Zum Inhalt springen
Startseite » FAQ

FAQ

Antworten auf Ihre Fragen!

WOHIN WIRD GELIEFERT & WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Alle unsere Produkte werden mit Liebe handverpackt und anschließend plastikfrei und CO2 kompensiert versendet.
Wir versenden in fast alle europäischen Länder und die angebotenen Preise unserer Produkte enthalten noch keine Versandkosten. Diese werden im letzten Schritt bei deinem Bestellprozess individuell je nach Wohnort berechnet.

Genaue Infos zu den Versandkosten und Lieferzeiten findest du HIER.

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

Unsere Lieferzeiten können je nach Versandland variieren. Lieferungen innerhalb von Deutschland und Österreich betragen im Durchschnitt 2-5 Werktage.

Genaue Infos zu den Versandkosten und Lieferzeiten findest du HIER.

WIE SCHICKE ICH EIN BESTELLTES PRODUKT ZURÜCK?

Selbstverständlich könne Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen retounieren.

Sende Sie Ihre Bestellung bitte dazu an folgende Adresse:

Thomas ́ KAFFEE-& GENUSSMANUFAKTUR ( e.U.)
Höhenstrasse 80
6410 Telfs, Österreich

Für weitere Infos schauen Sie bitte unter Widerruf nach.

Bitte schicken Sie uns im Falle einer Reklamation (bei fehlerhaftem oder beschädigtem Produkt) über unser KONTAKTFORMULAR eine Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer Mailadresse, mit der Sie die Bestellung getätigt haben. Wir prüfen das und melden uns bei Ihnen.

WELCHE ZAHLUNGSARTEN WERDEN AKZEPTIERT?

Ausschließlich Banküberweisung. Ihre Ware wird erst nach Geldeingang versendet.

WIESO HABE ICH KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG PER MAIL ERHALTEN?

Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam Ordner. Manchmal dauert es ein paar Minuten länger, bis die Bestätigung per Mail bei Ihnen ankommt.
Sollten Sie dennoch keine Bestätigung erhalten haben, verwenden Sie bitte unser KONTAKTFORMULAR mit Angaben Ihrer Bestellnummer und Ihrer Mailadresse, mit der Sie die Bestellung getätigt haben.

WIE KÖNNEN RABATTCODES & GUTSCHEINE EINGELÖST WERDEN?

HIER können Sie einen Gutschein erwerben. Wenn Sie einen Gutschein oder einen Rabattcode habe, können Sie diesen während des Zahlungsvorgangs im Warenkorb eintragen und die Summe wird automatisch angepasst.

WO WIRD DER KAFFEE GERÖSTET?

Alle unsere Bio Kaffeespezialitäten werden im Slow-Roast-Verfahren mit größter Sorgfalt von Hand, direkt bei uns in der Rösterei in Telfs, geröstet.

Keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?